Herzlich Willkommen bei Baxter's Paradies Hundesalon

Wir begrüssen Sie herzlich auf der Info - Seite von Baxter's Paradies Hundesalon

Mein Name ist Sonja Spanier, geboren bin ich 1974 im schönen Hunsrück/Rheinlandpfalz (Deutschland). Ich habe von klein auf mit Hunden und Katzen aber auch anderen Tieren zu tun gehabt, da meine Eltern einen kleinen Bauerhof betrieben, wo ich von klein auf mithalf und so den Umgang mit Tieren erlernte.

Zehn Jahre lang begleitete uns unser Landseer - Rüde Baxter, der leider 2018 von uns ging. Ja daher auch die Namensgebung unserer Firma, denn als wir ganz klein mit dem Futterverkauf anfingen und die Lieferungen kamen war er immer dabei als die vielen leckeren Sachen ausgepackt wurden. Uns kam es vor als fühlte er sich im Paradies.

Vor kurzem wurde mein Wunsch sich noch einmal im Leben zu verändern und etwas ganz anderes zu machen immer grösser, so beschloss ich mich als Hundecoiffeuse weiterzubilden und aus meinem ursprünglichen Beruf als Pfegefachkraft auszusteigen.

Meine Ausbildung zur Hundecoiffeuse konnte im schönen Nagold beim Hundesalon & Groomingakademie Fino geniessen.

In der Zwischenzeit wurde mein neuer Hundesalon in dem schon seit Juli 2018 bestehenden Ladenlokal für Bio- und naturnahe Produkte für Mensch und Tier (Futter und Zubehör für Hund und Katze) integriert.

Mein Hundesalon ist wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Termine können Sie wie folgt vereinbaren:

Telefonnummer: 081 599 50 27

Natel: 077 261 10 44

Kosten:

60.- CHF / Stunde

Der tatsächliche Kosten- und Zeitaufwand ergibt sich aus Pflegezustand, Alter, Gesundheitszustand und Verhalten jedes einzelnen Hundes.

Pfoten- und Krallenpflege als Einzelservice: 20.- CHF

Thalassotherapie: 80 - 120.- CHF

"Nur ein gepflegter Hund ist ein gesunder Hund"

Mein Salon

Dog Wellness (Thalassotherapie)

Langhaarhunde nicht haarend: 100% Thalasso = 60% Hautpflege + 40% Fellpflege.

Kurzhaarhunde haarend:100% Thalasso = 35% Hautpflege + 25% Fellpflege + 40% Haarverlust abgestorbener Haare.

Wir verwöhnen Ihren Liebling in einer angenehmen Atmosphäre in unserem Wellnessbereich mit einer Thalassobehandlung.

Hierbei verwenden wir ein natürliches Produkt aus hochwertigsten Bestandteilen (Totes-Meer-Schlamm, zu 100% biologisch angebaute Aloe Vera, Weizenkeim- und Tamanuöl, Extrakte aus Kava, Kamille, Salbei, Thymian, Schafgarbe und Arznei-Eibisch).

Die Mineralien haben eine beruhigende Wirkung auf den Hund. Durch diese Behandlung erhält die Haut und das Fell die natürliche Feuchtigkeit zurück und trägt zur Gesunderhaltung Ihres Vierbeiners bei.

  • Der antibakterielle Effekt des Meerschlamms tötet Bakterien.
  • Lindert lästigen Juckreiz
  • Wirkt antistatisch bei Langhaarhunden.
  • Die unzähligen kleinen Partikel des Schlamms nehmen Schmutzpartikel auf
  • Wirkt geruchstilgend, entzündungshemmend und abschwellend.
  • Spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
  • Die Mineralien dringen in die Haut ein und fördern den Stoffwechsel. Dies bewirkt eine bessere Durchblutung.
  • Entfernt lose und abgestorbene Haare bei Kurzhaarrassen was den Vorteil von bedeutend weniger Haarverlust über mehrere Wochen hat.
Aktuelles

In unserem Ladenlokal unter der Adresse: Städtli 45, 9470 Werdenberg können Sie nicht nur unsere tollen Produkte von Futter über Zubehör und Pflegeprodukte kaufen, sondern auch die Dienstleistungen rund um Hundepflege in Anspruch nehmen.

Termine für die Hundepflege können sie unter Telefonnummer:081 599 50 27 vereinbaren.

Zahlsysteminformation